From Constant Visions

Feast With The Beast heißt das Album der Münchner Jungs. From Constant Visions sind übrigens die ehemalige Band vom Andy (Emil Bulls). Ich erspare mir hier mal das Einordnen in ein Genre, weil für mich die Zeiten schon lange rum ist. Es ist einfach ne starke Gitarrenmusik-CD mit einem interessanten Gesang und kurzweiligen Songs. Der Kauf war gar nicht so einfach. Im Urlaub hab ich mal daran gemacht und bin nirgends fündig geworden. Dann kam eine Geschichte die das Leben schreibt. In Landsberg hab ich entnervt im Müller nach einem RICHTIGEN CD-Laden gefragt. Gleich um die Ecke sei einer, hat es gehießen.

Tatsächlich war dort ein sehr gut sortierter und übersichtlicher Laden mit besagter CD, die einen gleich angelacht hat. Gelacht hat auch der Verkäufer und mich gefragt, wie ich auf diese Band komm. Auf die Erklärung meinte er, daß er den Andy öfters mal sieht. Ihr hättet auch gefragt wieso, wie ich halt auch. Da stellt sich raus, daß mein Gegenüber der neue Schlagzeuger der Emil Bulls ist. Das wurde von der Band halt nicht an die große Glocke gehängt und ich bin erstmal sehr erstaunt gewesen. Der Klaus ist übrigens in irre netter Typ, der auch gleich für ein Foto zu haben war:

Danke nochmal und was für ein Zufall...


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0