K-FE

Gestern war es mal wieder soweit, in Festival und das vor Verenas Haustür. Noch mehr Grund für einen Besuch war die Anwesenheit unserer gemeinsamen Lieblingsband Itchy Poopzkid, ebenso aufgespielt haben Pure Inc., Die Happy und Jennifer Rostock. Das Wetter hat glücklicherweise gehalten, wenn es schon tagsüber geregnet hat. Es sollte ein sehr schöner Abend werden. Von Pure Inc. haben wir letztes Jahr den Anfang der Show gesehen, nun auch mal das Ende. Vielleicht schauen wir auch mal ein ganzes Konzert an. Das Rothaus-Pils war übrigens unglaublich günstig, 1 Euro 50, das ist mal ein moderater Preis, von dem ich auch heut noch was habe... Kurz bevor Die Happy auftraten, entstand dieses Bild hier:



Die Happy hab ich schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen. War ein richtig guter Auftritt. Jennifer Rostock war eine Premiere für mich, mit der Band hab ich mich auch ehrlich gesagt noch nie so richtig beschäftigt. Ich fand es recht unterhaltsam soweit, zwischendurch hat man auch mal wieder ein Foto gemacht:



Der Panzer ist richtig findig. Mein Handy ist nicht mit Blitz ausgestattet, da hat der Typ THW-mäßig die Leucht am Merch-Stand umfunktioniert. Kurz darauf stand er mit seinen beiden Mitstreitern auf der Bühne und die haben mit "Take Me Back" auch schon losgelegt. Die Show und die Songauswahl war sehr geil, die sind echt ne Bank in Sachen Konzerte. Viel zu kurz war's... vielen Dank liebe Itchys, bis bald mal wieder. Eingekleidet sind wir schon:


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0