Achtelfinale

Eine Hürde ist genommen - Deutschland steht im Achtelfinale gegen England
- das wird ein heißer Tanz am Sonntag! Ich sollte eigentlich Bundestrainer
werden. Der Jörg wollte gestern den Özil in der 55. Minute auswechseln,
ich hab gesagt, daß ich ihn noch fünf Minuten spielen lassen würde. Wann
macht der Typ dann das Tor? In der sechzigsten! Mein Tipp von 4 : 2 war
leider total daneben und ich hab mir schon ausgemalt, was ich mir vom
Jackpot kaufen will.

Die beste Leistung in einem DFB-Trikot hat gestern allerdings der Michi
gebracht. Dieser hat gestern den Grill angeworfen und zu Würstle und
Steaks Hacker-Pschorr Weißbier kredenzt. Pfeilstarke Ergänzung hat die
Sandra mit Salaten geliefert. Die beiden haben sogar den Garten dekoriert.
Übrigens war der Tiroler Nusskuchen von Sandra's Mama auch super. Das war
ein Abend, der einem die Freudentränen in die Augen treibt.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0