2010 in music

Gestern hab ich mit nem Kumpel festgestellt, daß dieses Jahr wohl keine bahnbrechende Neuveröffentlichung ansteht. Deshalb mal ein Resumee was dieses Jahr meine Bude gerockt hat.

Neue Alben kamen von From Constant Visions, Lacrimas Profundere, End Of Green und Bullet For My Valentine. In der Reihenfolge laufen die Scheiben auch bei mir auf Rotation. "Feast With The Beast" ist mein Album des Jahres, fähige Jungs sind das. Die Entdeckungen für mich waren Rise Against mit ihren letzten beiden Alben sowie das letzte Epos von Alice In Chains. Wenn schon nicht soviel neues rauskam.

2011 lässt übrigens zwei Kracher erwarten, wohl schon im Frühjahr. Da veröffentlichen Itchy Poopzkid und die Emil Bulls neue Alben. "Why Still Bother" von the Itch wurde hier schon gebührend gefeiert und macht Bock auf mehr!


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0