im Substage zu Karlsruhe

Weil es letzte Woche in Tübingen so schön war, hab ich die Bulls also diese Woche nochmal besucht, als Zuckerle waren u.a. From Constant Visions Support. Vor zwei Jahren war ich schonmal in Karlsruhe und hab auch nochmal bei Google gecheckt, daß das Substage in der Innenstadt sein soll. Dann buch ich das Hotel doch gleich auch da. Was ich dann gestern erst kurz vor der Show mitkriege ist, daß der Club umgezogen ist und etwas außerhalb liegt. Danke an die beiden Jungs, die mich dann dahin mitgenommen haben. Wie ich zurückkomme, war halt dann mal offen.

Das Substage ist echt mal groß und eine sehr schicke Location. Prall gefüllt war der Laden dann auch noch, da hat alles geschwitzt! Demorian legten dann als erstes los und kamen recht gut an. Danach waren dann From Constant Visions an der Reihe und die sind live mindestens so geil wie auf der Platte. Gute Jungs sind das, die gleich noch drei neue Songs an das Publikum gefeuert haben. Danke an den Alex der mir die Setlist geschickt hat:

1.canada is bleeding
2.killers on abbey road
3.blood on my wheels
4.the devil knows your name
5.new hymns for heroes
6.i am the endboss
7.congratulations miss purgatory
8.searching the fire goats
9.could it be you
10.demon(s)laughter

Der Abräumer waren dann die Emil Bulls. Logisch, ist ja auch ihre Tour. Jedesmal denk ich, daß immer noch mehr geht. Letztes Jahr in Stuttgart war schon groß, letzte Woche in Tübingen war voll und voll dabei und gestern war die Menge nur noch am Toben. Die Setlist war diese hier:

here comes the fire
the most evil spell
no hay banda
wolfsstunde/ad infinitum
the architects of my apocalypse
nothingness
mirror (me)
time
newborn
leaving you with this
smells like rock n roll
all in tune with the universe
nothing in this world
---
i don't belong here
cigarette scars
---
triumph & desaster
when god was sleeping
worlds apart

Nach der Show ging es - und hier nochmal danke an meinen Chauffeur - in die Stadt in den Kroko-Keller. Bis morgens halb fünf! Also wenn der van Gaal ein Feierbiest sein will, dann muß er noch beim Christoph in die Lehre. Schee wars wieder auf alle Fälle...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0