Wochenend und Sonnenschein



Obwohl etwas gezeichnet von den Strapazen des Wochenendes bin ich auch total glücklich drüber... war mal was anderes. Freitag hatten wir Verena zu Ehren Gäste die ich an meinem freien Tag hoffentlich auch glücklich gemacht hab. In der Speisemeisterei hab ich einiges über Logistik und Vorbereitung gelernt. Für soviel Leute hab ich noch nie so entspannt gekocht. Waren zwei Gänge - Krautwickel im Kürbisragout mit Köttbullar, Semmelknödel und Senfschaum, als Dessert ein Burgunder-Tiramisu, Rezept folgt! Die Gäste waren auch super und mit denen fahren wir an Silvester nach Mainz, ole!

Gestern waren wir in Tübingen bei den Emil Bulls, nach einem Jahr Abstinenz. War das geil! Setlist und Show haben gepasst und angeschaut haben wir das von der Galerie. Danach sind wir noch mit den Jungs um die Häuser gezogen. Vielen Dank dafür nochmal, hat Spaß gemacht! Weil es so schön war, haben wir in Tübingen auch übernachtet, in der Altstadt am Schloss. Das war heut morgen ein Anblick als wir zum Frühstück sind. Das Wochenende war wie ein Kurzurlaub. Sollte man öfter machen.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0