Spanish food



Links zu sehen - Koch am Morgen kurz nachm Aufstehen... heut gab es zum Frühstück einen Chili-Strudel. Danach war ich fitter...

Rechts möchte ich zwei Gerichte vorstellen, die ich an der "Bar Pinotxo" kennengelernt habe. Einmal ein Rinderfilet mit grünem Spargel und mel y mató (Frischkäse mit Honig). Die Einfachheit der Gericht hat mich echt weggehauen. Der Juanito lässt die Qualität der Produkte einfach für sich sprechen, er und sein Team bereiten die mit Hingebung zu und das gibt es schörkellos auf den Teller.

Ich hab mir heut einen Rostbraten rückwärts gemacht und den Spargel in der Pfanne mit Salz, Pfeffer, Zucker, Weißweinessig, Olivenöl und Butter. Den Mato-Käse hab ich auch nicht gefunden, Ricotta schmeckt aber auch, etwas flüssigen Honig drüber und Erdbeere ist halt dekorativ.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0