Urlaub ist vorbei

Da ist nun wieder das Arbeitsleben. Irgendwie gewöhnt man sich schon ans
Nixtun bzw. nur das tun, was einem Spaß macht. Erleichtert wird einem der
Start durch eine eMail zwischen hunderten in der steht, daß mein letzte
Woche im Zug verlorener Geldbeutel bei der Polizei abgegeben wurde. Die
schickt ihn mir nun auch noch zu. Ein Hoch auf den ehrlichen Finder und
den Freund und Helfer!!!

Die letzte Woche stand noch im Zeichen des Sommers und die Badehose war da
ständiger Begleiter, ob am Südsee III, in Sulzburg oder am Schluchsee. Das
Naturfreibad in Sulzburg kann ich leider nicht empfehlen, weil ich jetzt
weiß was Zerkarien anrichten können. Wenn man halt so reagiert wie ich.
Das ist wie 100 kleine Mückenstiche, juckt auch so und man braucht daher
viel weniger Schlaf.

Und von wegen wenig Schlaf. Im Hause Gräf fand ein vorgezogenes
Geburtstagsessen statt. Drei Gänge haben die gesamte Familie und ich
hingezaubert, das war ein Heidenspaß, vor allem weil es halt auch gelungen
ist. Danach hätte uns wohl der Braumeister von Hochdorfer Bier wohl
applaudiert, weil wir wohl über einen Kasten plattgemacht haben. Ouzo gab
es auch noch und dieser Mix sorgte gestern für etwas Unbehagen. Irgendwie
enden diese Sit-Ins doch erst in den frühen Morgenstunden. Übrigens geschah das ohne Anwesenheit meines Porsche-Messers. Ich hab zwar die Hülle mitgenommen, jedoch das Messer nicht darin verstaut.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0