RoSa Wiederbesuch

Ein paar Wochen ist es her, seit die Küchenchefs den Laden auf den Kopf
gestellt haben. Gestern bin ich dann mal spontan hin, weil ich Bock auf
Kaninchen hatte. Gab es leider nicht mehr, weil die Karte wieder neu ist.
Die Empfehlungen werden alle paar Wochen neu arrangiert, was wohl in den
letzten Tagen der Fall war. Schöne Gerichte stehen drauf und ich hab mich
für Pilzmaultaschen und Bayrisch Creme mit Rotweinkirschen entschieden.
Vor allem das Dessert war super. Die Maultaschen hätten jetzt für mich
noch mehr "Bums" vertragen, aber Altersheim-Kost war es auch keine. Ich
hoffe, der Laden bleibt so, dann hat Albstadt mal eine gute kulinarische
Anlaufstelle zu vernünftigen Preisen.


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0