Brauhaus Zollernalb

Da war er nun also, der erste Besuch der neuen Institution am Bahnhof. Spontan nach dem Training hin um selbiges auch wieder zu entwerten. Nachdem mein Kollege Claus von seinen beiden Besuchen jedesmal begeistert war, bin ich nun auch zum testen. Als überzeugter Weißbier-Trinker hat mir die tolle Farbe und der Geschmack schon fast einen Jubelschrei entlockt.

Die Küchenleistung war ebenfalls sehr ansprechend. Das war auch der ultimative Test mit Rostbraten, Bratkartoffeln und Salat. Fleischqualität war gut, Garpunkt sehr gut erwischt, Kartoffeln ebenfalls gut gebraten. Allerdings hat denen schon etwas viel Salz gefehlt. Das macht aber auch nur jeder fünfte richtig. Das ist mir auch deswegen aufgefallen, weil der Kartoffelsalat auf dem gemischten Teller herausragend war. Für den Preis von 14,90 Euro kann man da schon wieder glücklich sein, bei dem Preis von 2,60 Euro fürs Bier noch mehr.

Das Ambiente in dem Laden entspricht jetzt nicht dem eines Augustiner und das soll es ja wohl auch nicht. Es ist schon rustikal, aber eher clean, jedenfalls ist ein Wohlfühlfaktor gegeben. Meine Empfehlung!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0