new ones



knuspriger Saibling mit Borlotti-Bohnen, Paprika, violettem Spargel/Pesto/Rosé-Emulsion



St. Bartholomäääh! 2 x Lamm: mit Bohnen, Erbsen, Joghurt + Kräuter/in Kräuter+Risotto und Grillgurke



Apfel/Rhabarber/Zitrone mit Mandel und Kaffee

Ein Dessert auf das ich wirklich stolz bin, zumal ich es damit sonst nicht so hab. Im einzelnen enthalten ist ein Sorbet aus Apfel, Zitrone und Rhabarbersaft und eine Flammeri aus Polenta, Rhabarber und Zitrone. Dazu kommt gemahlene Mandel und Kaffee (angeröstet) mit etwas braunem Zucker.

Die neuen Teller müssen ja auch gebührend eingeweiht werden. Ich war gestern im IKEA und hab mir mal ein Set geholt. Die Auffahrt ins Parkhaus erinnert mich jedesmal an Fast+Furious Tokio Drift. Oben angekommen hat man garantiert einen Drehwurm. Den obligatorischen Hot Dog hab ich ausgelassen, ihr glaubt gar nicht was Samstag da für eine Schlange steht. Ansonsten gehts auch zu wie im Krieg und alle fünf Minuten die Durchsage "der kleine XY will aus dem Kinderparadies abgeholt werden", glücklicherweise hatten die alle sehr exotische Namen. Verwechslung ausgeschlossen. Aber egal, es geht ja um die Teller. 29,99 Euro für 18 Teile, tief und groß, klein und flach, groß und flach. Das nächste Dinner kann kommen!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0