aaaah

Freunde, manchmal verliert man und dann gewinnen wieder die anderen. Jetzt geht man nach Barcelona, klar wegen Fußball, aber auch wegen den Gaumenfreuden und definitiv sollte es die Tickets Bar von Ferran Adria sein, in der ich mehrere Stunden schwelgen wollte. Hätten die einen Umsatz gemacht. Also setz ich mich 90 Tage vorher hier an die Kiste und will meine Reservierung machen. Ohne Erfolg zunächst und was ich noch nicht wusste, es sollte so bleiben. Nachdem ich nämlich da hingeschrieben hab, daß dieses Online-System hinüber ist, haute mich die Antwort fast untern Sofa. Das Ding sei ausgebucht. Also wenn mir da einer einen Platz verschafft, der hat mehr als ein Bier gut!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0