TRISTERIA Bar

Statt Spitzenköche für Afrika hieß es am Mittwoch Kochen für gute Musik. Unterstützt wird damit das neue Album TRISTERIA von From Constant Visions und ihr crowdfunding. Der Name und das Konzept war schnell gefunden, ein Tapas Abend im Stil der Bar Pinotxo und der Namen in dem Fall schnell gefunden.

 

Die Tapas waren:

Erbse & Erbse

Kichererbsen, grüne Erbsen, Schnittlauchpesto, Tomatenconfit

***

Astra Pasta

Bandnudeln, Biersahne, Parmesan

***

Rhabarbersau

Geschmortes Schwein, gegrillter Rhabarber, Harissa von Paprikaschoten, Kürbiskernöl-Joghurt

 

Begleitet wurden die Gänge von Dinkelbrot, Gutedel und Astra.

Ich war richtig zufrieden und den Aussagen meiner Gäste nach wars auch richtig lecker. Fand ich auch;-) Bei diesen möchte ich mich auch bedanken für den Riesenabend und die großzügige und –artige Unterstützung! Übrig gelassen haben se auch was und das tauf ich jetzt mal Tristeria Bites:


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0