Deftones - Koi No Yokan

2012 ist schon ein großes Musikjahr, es gibt auf die Ohren aber Galore. Erstmal Paradise Lost, dann Imaginary War, dann From Constant Visions. Und wenn man denkt, das wars jetzt aber, dann kommen noch die Deftones. Das ist einfach ne faszinierende Band. Macht ihr Ding, lässt sich nicht unterkriegen und macht wunderschöne Musik.
 
Wie fast eigentlich immer, hab ich das Album nicht am Freitag (VÖ), sondern am Samstag erhalten. Kurz vor der Abfahrt zur Hochzeit von Michi und Sandra. Ich habs noch kurz aufgelegt und man musste mich fast aus meiner Wohnung zerren.
 
Ist das neue Album episch. Kann ich gar nicht anders sagen. Ein Rockalbum, welches man auf dem Sofa liegend lauschen kann, am besten dazu noch nen großen Wein schlürft. Kann man aber auch dazu abgehen, ganz wie man will. Waren die letzten Alben an manchen Stellen sperrig, ist dieses nur facettenreich. Angefangen mit Leathers, welches eine ruhige Strophe hat und nach dieser einen mit einem Refrain gefangen nimmt, groß ist das... wahnsinnig schöne CD.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0