ein AH-Erlebnis

Uiuiui... war das gestern ein Abend... einer von denen, die man ein Stein meißeln sollte!
 
Erstmal ist AH-Spiel und erstmal bin ich eigentlich gar nicht im Kader. Wäre nicht so schlimm, weil ich erst einmal auf dem Feld trainiert hab und das war selbstkritisch betrachtet eine unterirdische Leistung. Dann sagt der Siggi, ich könne doch spielen und ich teil mir mit dem Danny die Spielzeit und die rechte Seite. Ist schonmal gut für einen Rechtsfuß. Ich komm also Mitte der ersten Halbzeit und steh auf einmal frei vor dem Tor und der Alex spielt einen Sahne-Pass und ich denk nur "bau jetzt bloß keinen Sch***", zu mir selbst halt. Gegen die Laufrichtung des Torwarts netz ich ein. Ein geiles Gefühl!
 
Überhaupt läuft das Spiel super und wir fahren einen verdienten 5:2 Sieg ein, großartig. Hinterher mach ich mit dem Volker den ersten Wurstsalat meines Lebens. Richtig gelesen. Ich hab schon viel gekocht, aber noch keinen Wurstsalat. Die Marinade gelingt und überhaupt ists im Sportheim recht gemütlich. Muchas gracias an mein Team an der Stelle!
 
Der Abend verläuft weiter in der Krone und ich genehmige mir noch ein oder zwei Bier mit lauter guten Leuten. Der Kai lobt meine Küche so sehr, dass mich das einfach nur freut und ich platt bin. Zuhause noch eine Gratulation zum Tor vom Steffen... ihr lest, dass das gestern einfach ein Bomben-Abend war! Danke an alle Beteiligten!
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0