easter dishes

So, nach dem dunklen song-dish gestern hier mal was ich an dem Osterwochenende sonst so treibe, außer einem großartigen Blackout Problems Konzert beizuwohnen. Eigentlich nicht viel außer Rockmusik hören, kochen und ein bissl Wein trinken.
 
 
Der Weißburgunder von Alexander Laible, immer wieder ein gutes Tröpfle.
 
Karfreitag war vegetarisch, rein vegetarisch. Nein, auch kein Fisch, macht jeder. Ich nicht. Ich mach aber auch keinen Zwiebelkuchen, weil mir das zu spät eingefallen ist. Dafür gibts Kässpätzle fagioli:
 
 
Danach war wieder ein Experiment angesagt. Caprese als Thema:
 
 
Tomatengsälz, Burrata, Croutons und - jetzt kommt's - PassionsRamazzotti & Salz-Zitronengel. Reduktion aus Zwiebel, Tomaten-Innenleben, Passionsfrucht und Ramma mit Joghurt als Dressing. Ne ganz witzige Idee, glaub ich.
 
 
I salsa... you salsa? Osterlamm soll jedenfalls nicht fehlen.
 
 
Osterlamm 2014 - Lammlachs/Vanille-Spargel/süßer SenfCurryMarzipan/Salsa von Paprika/Zwiebel/Artischocke
 
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0