thx for the last weeks

Dieses Wochenende ist erstmal kein Koch-Event, das erste seit vier Wochen. Was ich da aber erlebt hab... das war echt großes Kino. Erstmal ging es nach Mengen - ganz überraschend - zum Kochprofis-Final-Abend mit sauleckerer schwäbisch-italienischer Küche. Genau eine Woche später haben die soulfood-brothers das Band-Catering beim Musikmarathon mitgestaltet. Einer der schönsten Tage in meinem Leben! Die Woche drauf Gulasch im Sportheim mit gutem Absatz und Anklang und letzte Woche endlich mal wieder Speisemeisterei, "Tour-Abschluss" im kulinarischen Heimathafen.
 
Ich schreibs zwar unter jeden Bericht, aber das tun zu dürfen, ist nicht selbstverständlich. Ich bin allen dankbar, die mich die letzten Wochen begleitet und besucht haben sowie mir die Chance geben, Träume zu verwirklichen. Und natürlich auch an diejenigen, die nicht dabei waren, aber trotzdem die Daumen drücken. Bin gespannt was dieses Jahr sonst noch geht.
 
btw... dieses WE steht unter dem Stern "remodelling dishes", stay tuned...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0