Smögen and other dates

Nicht dass ihr denkt ich werd der Speisemeisterei untreu... nur hat sichs noch nicht ergeben dieses Jahr. Wegen Teilrenovierung ist geschlossen, daher ists auch schwierig da zu kochen. Ein Abriss kommt da in Bälde, versprochen. Damit es mir nicht zu langweilig wird, hat mich der Marc eingeladen mal im Smögen reinzuschauen. Remember, Dinner im Oktober war knallergut und nordic cuisine flasht mich eh. Also morgen dahin! Bin gespannt...
 
Der März wird eh brandheiß, in Ulm gehts auch wieder zur Sache... am 21. März koch ich auf dem Musikmarathon. Ist ein Festival für den guten Zweck alle Bands spielen umsonst, also kommt hin, wird super! Itchy Poopzkid, Semtex, imaginary war! und Sepcys zocken etwas Liedgut, um nur einige zu nennen.
 
Eine öffentliche Veranstaltung gibts im März auch wieder am 30. März ist Bewirtung im Rahmen des Heimspiels vom FC Steinhofen. Es gibt wieder einen schönen Teller für wenig Geld. Freu mich drauf, noch mehr freu ich mich lauter bekannte Gesichter zu sehen, also seid dabei!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0