Papa Roach, Cosita, Sonnenkeller

Nein, keine Klagen, daß die neue Papa Roach einen Tag zu spät im Briefkasten war. Hätte die ja auch am Freitag schon runterladen können. War ich aber zu faul dazu. Samstag hat der Postbote zusammen mit einem Riesen-Wälzer ja die Treppen hochgetragen.
 
Papa Roach machen eigentlich nur gute Scheiben. Das kann man jetzt auch solide nennen. Manche sind Highflyer, manche eben gut anzuhören. Wo F.E.A.R landet weiß ich jetzt noch nicht. Papa Roach sind auch wie die Deftones, manche Songs offenbaren sich erst später. Das Ding ist jedenfalls nicht verkehrt, macht Spaß, auch wenn bis jetzt der Bonustrack einer meiner Faves ist. Viel elektronischer Einsatz wie ich finde.
 
Abends steht ein Besuch im Cosita auf dem Programm. War ich schonmal in Haigerloch und hab mal mitgekocht. Sind einfach gute Leute und endlich hab ichs in den neuen Laden in Balingen geschafft. Sehr schick dort. Modern könnte man auch sagen, aber mit Charme. Man fühlt sich wohl. Herr Gonzalez ist einfach ein guter Gastgeber.
 
Drei Gänge sollen es sein. Pulpo, Gamba mit Gemüsesalat. Rinderfilet mit Geflügel-Leberragout und Crema Catalana mit Zimt.
 
 
Vor allem beim Hauptgang muss ich sagen, daß das einfach nur gut ist. Sensationelle Fleischqualität und mal Steak, Pommes und Gemüse in anderer Form. Das Leberragout ist mal was anderes. Ein sehr schöner Besuch und der Wein von Notnagl auch durchaus schlürfenswert.
 
Trotz der Opulenz der drei Gänge fühlt man sich noch fit. Also in den Sonnenkeller aufs Konzert. Da spielen heut Venera, Barbie on Deathtrip und Aliens Ate My Setlist. Kenn ich alle nicht so sehr. Hab mir nur kurz mal den Headliner vor der Abfahrt angehört. Im Gegensatz zu letzter Woche ist der Laden voll. Vielleicht sollten Stereo Dynamite einfach auch Eintritt verlangen.
 
War ein schönes Konzert und vor allem Aliens Ate My Setlist haben einen Abriss hingelegt. Sehr kurzweilig war das. Publikum war zwar wohl halb so alt wie ich, aber nicht unsympathisch. Eigentlich ist der Sonnekeller gar kein schlechter Laden.
 
Ein durchaus gelungener Samstag war das, muchas gracias!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0