Paradise Lost, The Plague Within

Das scheint die Zeit der musikalischen Niederschläge zu sein - jedenfalls für mich. Nach der Konzertabsage nun das neue Album von Paradise Lost. Natürlich ist das eine Frage des Geschmacks, meinen trifft das jedenfalls nicht und ich hab mir wirklich Mühe gegeben und es mehrfach angehört. Bei mir ist rein gar nichts hängen geblieben. Allem Anschein nach hat das Ding gute Bewertungen in einschlägigen Magazinen erhalten. Deswegen schreib ich wohl den Blog hier und bin kein Musikjournalist. Mir ist das zu sehr back in the old days. Es hat seinen Grund, warum ich erst mit Icon angefangen hab.
 
Wieso kann man denn keine schönen Melodien mehr einbauen, was die Band jahrzehntelang auszeichnet, warum muss Nick Holmes mit Singen aufhören, wenn grade das das letzte Album ausgemacht hat?

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0