Krach

Huch, hab ja noch gar nichts über die neue Bullet For My Valentine geschrieben. Könnt daran liegen, daß man eigentlich nix schlechtes sagen kann. Jedoch ist die Scheibe auch nicht so, daß da etwas über Tage im Ohr bleibt. Kein schlechtes Album, kann man nett nebenbei hören. Gleiches gilt auch für F.E.A.R. von Papa Roach, falls ich das noch nicht geäussert hätte. Ich würd ja gern einen Song von "Venom" hervorheben, aber bis jetzt ist mir wirklich keiner im Ohr geblieben. Zu verwöhnt von "Temper Temper".

Was mir jedoch etwas auf den Zeiger geht - wieso kann ich eigentlich keine ganz normale CD mehr kaufen? Ich finds ja nicht schlecht, wenn sich Bands um Präsentation Gedanken machen, aber wenn ich dann aus zig verschiedenen Packages das billigste wählen darf, weil ich doch nur das Album will, dann hört der Spass so langsam auf. Vor allem, wenn das Ding überdurchschnittlich viel kostet. Das reissen auch 3 Bonus-Tracks die zum Album gar nicht passen auch nicht mehr raus.

Aufmerksame Leser wissen ja von meiner musikalischen Neuentdeckung des Urlaubs. Die EH Calling von Kaotiko ist aber auch ein Album, bei dem es nichts ausmacht, wenn man von den Lyrics nicht so viel versteht. Gutes Gespür für Songs nennt man das. Etwas was gewisse spielerische Mängel bspw. bei Metallica ebenfalls vergessen lässt. Ich kann es nur jedem Punkrock Fan ans Herz legen, die Songs mal anzutesten. Das letzte Mal haben mich Rise Against so dermassen gecatcht.
 
Die andere Neuentdeckung des Jahres - unsre guten buddies von Electric Love. Auch das wissen aufmerksame Leser! Checkt deren neuen Song "idols" aus. Bin ich eigentlich visionär, wenn ich ein dish schon vorm Release mache? Gut zu visionär, die mögen keinen Marzipan... aber es ist das eben zitierte Gespür für Songs vorhanden.

Der einzige Grund auf den September hinzufiebern war die neue Deftones. Wie gesagt, war... wird wohl eher November. Welches Jahr hat Chino allerdings nicht gesagt. Fest steht dafür, daß am 30.10. "XX" von den Bulls erscheint. Best of im neuen Gewand und man muss kein Prophet sein - ein Teil davon ist unplugged. Bin gespannt welche Songs das werden. Bis dahin neues Video von den Itchys anschauen, Konzerte besuchen und sich auf die Alben, Inspiration und weitere Konzerte freuen!
 
P.S. - Zeit mal wieder die Top Ten Alben zu aktualisieren:
 
Emil Bulls - sacrifice to venus
Itchy Poopzkid - six
Stereo Dynamite - lifeline stories
A Day To Remember - common courtesy
The Ghost Inside - dear youth
Kaotiko - EH calling
Deftones - Koy No Yokan
Heisskalt - vom stehen und fallen
Tenside - nova
Farmer Boys - the other side
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0