my basque summer, dia 12

Schon wieder Freitag und der beginnt erst zur frühen Mittagszeit und mit Wassergymnastik. Ja meiner Hand gehts täglich besser und das freut mich immens. Wie auch die Empfehlung fürs Ramuntxo in Gros. Da gibt es traditionelle Txangurro a la Donostiarra und Bacalao mit Piperrada was mich immens freut.
 
 
Ein ausgedehnter Spaziergang am Zurriola und Paseo Nuevo entlang führt über den Jahrmarkt für die Semana Grande. Unglaublich, die haben da eine Schinkenlotterie, da kannst so eine Keule gewinnen! Sowas gibt es bei uns nicht!
 
 
 
Mein gestriger Streifzug durch die Gemeinde sorgt für Gesprächsstoff im A Fuego Negro. Hmtja...
 
Man merkt dass morgen grosses bevorsteht, die Straßen der Altstadt sind gut belebt und ich freu mich.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0