my basque summer, dia 15

Der Piratentag in San Sebastian, auf den freue ich mich immer sehr. Erstmal wird den ganzen Tag gegessen und getrunken, bevor dann eine Horde Piraten die Floße entert und an der Kontxa rumschippert. Das ist so lustig mitanzuschauen, daß ich dafür gerne mein Badetuch früher in den Rucksack packe.
 
 
 
Ein weiterer Burger im Muuk, für den mir ein Tisch aufgestellt wird. Erste Reihe für die Gesangsdarbietung an der Plaza de Consitution. Erste Reihe aber auch für die anderen Anwesenden mir beim Essen zuzuschauen und einer hat mir sogar buon provecho gewünscht.
 
Eine Pintxo-Tour und ein paar Drinks mit den Piraten unterstreichen einen Montag der anderen Art an dem übrigens ein DJ beim Hafenkonzert auflegt. Ist dieser Tage anscheinend Mode. Findet am Zurriola und im AFN sonntags auch statt. Sollte ich vielleicht mal ins Auge fassen und nenne mich dafür DJ Txangurro.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0