my basque summer, dia 16

Letzter Tag vor der Abreise, da bin ich immer etwas sentimental. Zumal auch das Wetter weniger für den Strand geeignet ist. Daher spaziere ich durch die Stadt. Es ist immer noch schön hier. Ortiguillas im AFN und Reservierung für den Abend. Das ist ein schöner Abschluss, denke ich mir.
 
 
Nochmal ans Peine del Viento, ein Talo con Txistorra, eine Croqueta im Txuleta und Beni tschüss sagen.
 
Mein Abschlussmenü ist wirklich toll und nach dem Feuerwerk sag ich meinen Lieben bei einem Bier agur.
 
 
An der Stelle seid ganz ganz lieb gegrüßt. Es ist mir immer wieder eine Freude bei euch zu sein! Ihr seid stets ein grosser Teil einer ganz besonderen Zeit für mich!
 
Auch an alle die die Reise zu dem gemacht haben - mil esker!!! Die Abreise fällt mir etwas schwer, aber es gibt immer ein nächstes Mal!
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0