my basque summer, dia 3

Aktivmorgen nach dem Besuch im Cafe Kantoi, Besteigung des Urgull. So nah ist man Jesus wirklich selten. Ob das daran liegt dass in meinen Gläsern öfters Wein als Wasser ist?
 
 
Da wohne ich übrigens:
 
 
 
Vor dem Strandleben Astelena und Dessert im Oiartzun. Kann man besser den Schwerpunkt im Ozean versenken.
 
Die Shoreline des Ozeans verschiebt sich heute dreimal. Den Punkt an dem der Zurriola aus mehr Wasser als Sand besteht werte ich als Zeichen ins Maiatza zu gehen und mir den Hausburger zu bestellen. Um halb acht bin ich dann auch wieder am La Cuchara. Dieses Mal steht da eine Riesenschlange davor. Meine Tischnachbarin vom Vorabend  ist auch wieder da und dank einer Charmeoffensive bin ich glatt zehn Plätze weiter vorne, das ist Packing!
 
Danach widme ich mich dem Nachtleben, lern lauter Leute kennen und lande im Friends. Wenn man dorthin geht ist eh schon meistens alles zu spät und man sollte es sein lassen. Unnötig, aber trotzdem lustig.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0