ALL SYSTEMS GO

Was freu ich mich aufs Wochenende - der Bash der Emil Bulls! Dieses Mal ohne Kulinarik von uns, dennoch ist es eine Ehre wieder dabeizusein und hoffentlich einen Haufen Freunde und Bekannte zu treffen.
 
Den Song hab ich eigentlich noch gar nicht so abgebildet. Dabei ist es einer meiner absoluten Favoriten. Der Text spricht einfach Bände, da gehts um Emotion und sich selber treu zu sein. Werte die für mich bei dem was ich tue wichtig sind. Ebenso ist es augenzwinkernd auf die Line "you are drowning in search of somewhere in nowhere" bezogen, da ich hier mal wieder die Piperrada versteckt habe. Bezugnehmend auf den Titel ist es die Abbildung von verschiedenen Kochtechniken von traditionell bis molekular von Schmoren bis Trocknen.
 
 
Beef/Beef-Zwiebel/Tomaten-Juicy/Salbei-Polenta/Senf/Kren/Parmesan
 
Ein sehr baskisch angehauchtes Fleischküchle als Zentrum des Tellers. Rote Zwiebel lass ich mit Senfsaat, Schwarzkirsch-Balsam und Rinderfonds sehr stark einkochen um ein Gsälz zu erhalten. Unfassbar gut ist das geworden. Joghurt mit Lustenauer Senf und Kren kommen als Tunke auf den Teller. Tomaten angetrocknet und Parmesanchip flankieren eine Salbeipolenta. Luft von Paprika und Sherryessig sowie Piperrada-Powder bilden die Deko. Jeder Bissen ist anders und dennoch so stimmig... viel Spass beim Suchen! Ein Gericht wie ich es mag, alle Texturen da und die Fresse voller Geschmack...
 
Let me inspire your desire!!!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0