wie bitte?!

Wenn man einen Vortrag von der Chefsache anschaut und seinen Ohren nicht traut... nein, ich hab den vom Albert Adria noch nicht hinter mir. Vielmehr kam Nobelhart & Schmutzig im Programm. Die erzählen, daß die einen coolen Laden haben. Das ist schön. Beschlossen wird der Vortrag damit, daß der Schäfer erzählt er arbeite nicht gern und der Wagner, daß er immens reich werden und Frauen aufreißen will. Und ich glaub das meinen die ernst. Bezeichnend, daß die auch noch einen Stern kriegen... bezeichnend dafür, daß manche wirklich zuviel Auszeichnungen in dem Metier haben. Für Kohlrabi hobeln, Molke reduzieren, Speck dazulegen und nebenher saufen?
 
Switch auf Maria Groß - auch bekannt als Maria Ostzone. Jessas, die erzählt auch wie sie sich ihr Leben leicht macht. Kann man nicht ernsthaft mit anhören und -sehen. Ich fall vom Glauben ab. Bei aller Sympathie und Respekt, das ist ja lustig, aber wenn ich dran denke was da ein Ticket kostet und dann solche "Fachvorträge" dabei rauskommen, dann hört der Spass auf. Das schenke ich mir dann auch nächstes Jahr. Ich frag mich gerade wie tief die Kinnlade dem Wissler gefallen ist, falls er das miterlebt hat.
 
Wie gesagt, es gibt noch Hoffnung, dieses Wochenende dann mal die Schwergewichte der Szene anschauen die auch noch kochen wollen...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0