codigo rock

Heut ist wohl der Tag der Kaotiko song-dishes. In Vorfreude auf "sindicato del crimen" zum neuen Teaser ist das Thema "codigo rock", frei übersetzt "code rock". Das kann jetzt viel sein und ich hab mich für ein Curry entschieden, kleine Hommage zu letztem Samstag. Nur hab ich Frucht weggelassen, bin ja eh ein Freund des reduzierten. Dass Beef für mich rockt, am besten noch geschmort, ist ja kein großes Geheimnis:-) Andererseits ist es ein kleines Wortspiel bzgl. "rock", gemeint sind hier die Felsen an der shoreline von San Sebastian.
 
 
Beef-Estofado/Topinambur/Senf knusprig und mit Joghurt/Pink Curry
 
Eine Curry-Paste hab ich auch nicht genommen, sondern ein Pink Curry Pulver. Der Ansatz des Estofado erfolgt mit fruchtiger Tomatensauce. Ein bissl Karotte für das Auge am Schluss dazu. Für den Senf knusprig gibt es einen Semmelkren-Biskuit und einen Joghurt mit Chili. Fertig ist mein cogido rock!
 
P.S.: Was es nicht alles gibt... hab jetzt die Fotor-App, weltklasse!
 
 
 
 
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0