su falso mundo

Ich muss schon sagen, Kaotiko ist dermassen inspirierend. Dieses Mal bilde ich "su falso mundo" kulinarisch ab, mit einem falschen Himmel und Äd. Den Klassiker interpretier ich mal anders und damit falsch für Traditionalisten. Die Kölner Stadtmauern werden garantiert damit für mich verschlossen bleiben.
 
 
Falsches Himmel & Äd/Rinderleber/Topinambur/Apfel/Senf
 
Die Leber- oder Blutwurst ersetz ich durch Rinderleber, die Kartoffel durch Topinambur. Apfel bring ich mit Zwiebel in einem Chutney mit Sidra-Essig und Senfkörnern zusammen. Für den deutschen Touch sorgt ein Sauerrahm mit süßem Senf, Chili und Kardamom und eine klassische Rinder-Jus. Das und die Leber an sich sind auch die einzigen klassischen Elemente.
 
 
No, no, no no me importa lo que dicen... (nein, für mich nicht wichtig, was die sagen...)
P.S.: Die lyricline spricht mir aus dem Herzen!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0