destino escrito

Mein neues Gericht zu "destino escrito" nimmt Bezug auf sientes, tiempo und buscas - also fühlen, Zeit und suchen. Drei wichtige Dinge für mich beim Kochen und auf der Suche nach was neuem ist mir letzten Samstag die Escabeche zum Fisch aufgefallen. Für den Teller hier hab ich das mit einem Hühnerfond und Pilzen gemacht und so sieht mein neuer schwäbisch-baskischer Teller aus:
 
 
Lomo/Escabeche/Champignons/Fregola Sarda/Spargel/Serrano

Fregola Sarda find ich ja auch so ne tolle Neuentdeckung, passt super mit Erbsen und Pilzen. Ein Medaillon vom Schweinrücken wird drauf gesetzt, mit grünem Spargel und Serrano-Chip. Für die Escabeche wird der Hühnerfond mit Pilzen, süßsaurer Zwiebel und etwas Sherry-Essig versetzt und etwas reduziert. Mal was anderes als dicke Saucen.
 
 
hay un futuro
hay un presente
hay un pasado muy presente

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0