Fußball

Jetzt ist der VfB tatsächlich abgestiegen. Irgendwie ist das schon komisch. Die waren jetzt länger in der 1. Liga als ich lebe. Aber der Dutt wehrt sich noch, ein etwas uneinsichtiger Mensch. Wenn man es genau nimmt, hatte er etwas Erfolg in Freiburg, danach eher nicht so sehr. Gut, ich würde vielleicht auch nicht freiwillig gehen, sondern auf die Abfindung warten. Frei nach Udo Lattek - wenn schon auf die Schnauze kriegen, dann wenigstens bezahlt.

Weiter geht's trotzdem, heute EM-Kader-Bekanntgabe. Da wird es auch wieder ein Raunen, ein "was will der denn mit dem?" und "also ich hätte..." geben. Jetzt geht die Zeit der Bundestrainer wieder los. Noch einmal gewohnter Turniermodus in EINEM Land, bevor das nächste Mal ganz Europa bepflastert wird. Bis jetzt hat sich noch keine EM-Stimmung bei mir eingestellt, denn morgen geht es für Liverpool um Europa. Im wahrsten Sinne - Europa League und CL Teilnahme oder halt eben nix ausser der Hoffnung, daß nächste Saison alles besser wird. We are Liverpool - ich freu mich auf morgen!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0