on the road with Speisemeisterei

Soulfood Brother on the road again... es geht wieder los mit einem etwas anderen Termin. Golfclub in Gutach im Breisgau mit der Speisemeisterei steht im Terminkalender. Im Schwarzwald war ich schon ewig nicht mehr. Und wenn ich da hinfahre, dann mir "lifeline stories" von meinen Lieblings-Breisgauern Stereo Dynamite im Player. Erstmal die Route checken und nachm Frühstück losfahren. Um Villingen-Schwenningen machen die Umleitungen einem das Leben nicht leichter und die Strecke nicht kürzer, aber ich fahr zielsicher weiter durch den Schwarzwald. Es gibt landschaftlich gesehen unattraktivere Strecken. Berge und Täler, gesäumt von Wiesen und grasenden Kühen. Kurz vor dem Ziel noch eine Umleitung, aber ich laufe wie versprochen um zwei im Golfclub ein. Und warte erstmal auf die anderen...
 
 
 
Ich werde sehr freundlich empfangen von den Betreibern der Wirtschaft und in der Zwischenzeit widme ich mich der Lokalität, dem herrlichen Sonnenschein und überlege, was ich eigentlich mache, sollten der Rest des Teams sich allzusehr verspäten. Um kurz nach drei kann ich die Überlegungen verwerfen und wir richten uns mit Fingerfood ein und das abendliche BBQ her. Ist ein Riesenspaß mit den Jungs unterwegs zu sein, ein sehr kurzweiliger Nachmittag. Abends wird der Grill angeworfen und es ist interessant zu sehen, was die Speisemeisterei unter Grillen versteht. Vom Brisket bis zu Rouladen über Hähnchen, Garnelen, Pulpo. Flankiert von Salaten und verschiedenen Saucen wird das nächste Soulfood  Brothers BBQ etwas anders ausfallen. Und das Feuer das der Christos entzündet hat, sei hier extra erwähnenswert. Der gute hat sich einen abgewedelt...
 

Happy gehts zurück, dieses Mal über Schramberg, und nur eine Umleitung um Rottweil pflastern meinen Weg. War ein schöner und lustiger Tag, mila esker, one love! Ein gelungenes Comeback, Samstag mehr in der Speisemeisterei selbst!
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0