Basque Stories, pt. V, Kokotxa

Vor dem Besuch im Kokotxa ein Bier und ein neues Pintxo im AFN:
 
 
Das Ventresca ist sehr gelungen, ein toller Einstieg in den Abend.
 
Hab ich ein Glück, daß es mit einer Reservierung kurzfristig geklappt hat. Im Restaurante Kokotxa hatte ich schonmal ein hervorragendes Menü. Dani Lopez kann einfach richtig gut kochen. Also nehm ich gern dort Platz und entscheide mich wieder für das mercado menu:
 
 
Wassermelonen-Gazpacho, ein sehr schöner Einstieg
 
 
Squid, Pork & Miso, ein toller Gang
 
 
Kimchi-Crunchy-Crab
 
 
Hake, Crab-Rigatoni, Saffron und Sea Broth, was für ein toller Fisch-Teller, mitunter einer der besten Gänge die ich jemals hatte
 
 
Ox-Filet, crunchy ashes and red pepper juice
 
 
Und noch ein Dessert mit Aprikose, baskischen Früchten, Schokolade und Whiskey, toller Abschluss vor dem Kaffee und Petit Fours.
 
Was für ein Menü aus einem Guss, ein unfassbar guter Abend! Danach ist mir jegliche Feierei herzlich egal, denn das ist Fiesta pur was da stattfindet! Vielen Dank für eine Küche auf höchstem Niveau.
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0