FOR THE WORLD TO SING

Inspiriert von den Farmer Boys, den Rocas und Massimo Bottura. Damit bin ich wohl der einzige der diese drei Namen in einen Satz kriegt. So pleased to see you here, come right inside - dazu fällt mir ein dass ich ein Entree mache, wie die Rocas. Deren Amuse ist ein Set aus fünf Bissen rund um die Erde. Als nächstes fällt mir Botturas Gericht "all the tongues of the world" ein, mit dem gleichen Ansatz. Mein weltoffenes Gericht sieht so aus:
 
 
Tartar/Sushi/Pirogge around the world
 
Bei mir sind die Kontinente bzw. Landstriche versteckt. Das Tartar funktioniert fast wie bei Meister Petz, ich mach es mit eigenen Essiggurken, Petersilie und Danis Essig an. Ein Hallo an Wien! Drauf kommt ein Guacamole-Tartar. Ein Paella-Sushi mit Baharat, Huhn, Garnele, Karotte und Spinat ist ein Gruß an San Sebastian und die Kreativität. Ein Stadtpark-Joghurt als Tunke dafür ist daneben. In der Pirogge ist Cajun-Schwein versteckt. Ich denke es ist ein gelungener Teller um die Welt in meinem style!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0