klassiks never die

Wenn ich von Klassikern rede oder besser schreibe dann mein ich entweder solche Gerichte die man nicht neu erfinden muss oder ebenjene die ich immer wieder koche und die nicht kaputtzukriegen sind. Allen voran die Pasta A Fuego Negro. In dem Fall geht die an die Nieren:
 
 
Heut mal nicht vegetarisch sondern mit Nieren in der Sauce. Geht eigentlich auch nicht viel länger, wenn man die Tomatensauce schon fertig hat. Die Innerei braucht keine lange Garzeit und ich kann es nur jedem mal empfehlen.
 
Der nächste Klassiker am letzten Wochenende des Jahres ist:
 
 
Currywurst mit Pommes
 
Auf die Sauce kommt es an. Dani hat mir immer noch nicht das Rezept verraten. Mein Ansatz war hier Zwiebel, Knoblauch, Sherryessig, Balsamico, Hühnerfond und Tomate. Abgeschmeckt mit Curry Goa und Orangensaft.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0