GIVE

Ein neues Gericht schönem Liedgut gewidmet mit "give" von You Me At Six. Darin verbaut eine Erinnerung an den letzten Wien-Trip. Mir gingen einfach die Kaspress-Knödel beim Filippou nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab mich anders entschieden und der Trüffelpasta den Vorzug gegeben. Aber die Knödel mussten sein, mach ich's halt selber:
 
 
Kaspressknödel/Routatouille & ihre Essenz Kimchi style/knuspriger Salbei
 
Ebenso wenig geht mir das Mochi nicht mehr aus dem Kopf. Der Laden hat's tatsächlich geschafft, dass ein wenig Asien einfliest. In dem Fall aus den Abschnitten des Wintergemüses für die Routatoille, Zitronengras, Kafirlimettenblatt, Sake und Sonja ein Ansatz für eine Reduktion... Amador lässt auch grüssen.
 
Die Knödel werden angesetzt wie üblich nur mit Bergkäse. Kleiner geformt und ausgebacken. Da bietet es sich an Salbei mitlaufen zu lassen.
 
 
 
 
 
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0