otra fin de semana con Kaotiko

Heut vor einer Woche - großartiger Konzertabend mit einer meiner absoluten Lieblings-Bands. Grund genug dieses WE ein paar songdishes zu kochen oder neu zu arrangieren.
 
 
QUIEN MANDA AQUI
Tigreton von Beten/Brunnenkresse/Speck-Dressing
 
Den Einstieg ins Menü hab ich mit dem Dani zusammen gekocht! Ein Carpaccio oder Tatar von gelber und roter Bete im Ofen gegart. Darauf kommt Brunnenkresse. Angemacht wird es mit einem Dressing aus Speck, Zwiebel, Apfelbalsam und Olivenöl. Un grandioso Amuse!
 
 
Ein weiteres Pintxo, das neueste aus dem Hause hardcore cuisine. Provokativ und martialisch!
 
 
ESTE MUERTO ESTA MUY VIVO
vergrabene life pasta
 
Das scharfe Karotten-Tomaten-Ragout bedeckt von einem Pasta-Blatt und unter Sesam, Olive, Petersilie und Ölen begraben (letzte Ölung).
 
 
Weiter geht es mit dem elefantösen dish...
 
 
OTRA NOCHE
Pajarito Frito my style
 
Der Klassiker mit Basque Txiken und Semmelkren-Elefant. Dieses Mal mit lila Karottenpüree Kichererbsen und einem Joghurt mit süssem Senf und Curry.
 
 
Der Hauptgang besteht ziemlich aus dem was es vor dem Konzert gab plus einem Klassiker:
 
 
EL TXARLY Y EL RATA
Txuleta con RATAtouille
 
Was war ich froh mal Albondigas zu kriegen letzten Samstag. Hatte ich noch nie im Baskenland. Hinterher eine Croqueta de Txuleta. Zuhause kombiniere ich das mit einer Ratatouille aus Paprika, Zwiebel und Petersilienwurzel. Knuspriger Salbei, Pimiento Powder und einer Balsamico-Jus vollenden die Neuauflage des Gerichts mit Ratatouille.
 
 
Süsser Abschluss:
 
 
AL FINAL DEL TUNEL
Interpretation vom Bananensplit
 
Mein Dessert dieses Mal - Pudding mit Vanille und Kardamom, Bananensalat mit Limette und Pistazienöl (!), Mohnbiskuit und Kinderschokoladeneis.
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0