viaje de concierto pt II

Freitag morgen in Donosti. Ich muss mich mal vom Vorabend kurz schütteln. Jessas, was für ein Arrival! Ich schlender entlang dem Meer dem Chez Croissant und dem Supermarkt entgegen.
 
 
Die Sonne lässt sich kurz blicken. Zwischen Regen in verschiedenen Varationen. Es ist schon merkwürdig um die Zeit dazusein. Keine Touristen, keine Boote in der Concha, alles sehr ruhig und friedlich. Im Supermarkt bin ich Auftrag des Anana-Salzes für meine Jungs und diverser Dinge für mich. Irgendwie sind auch wieder Rebajas, die Winterversion quasi. Einen schicken Pulli gibt es.
 
Ausschauend wie ein Packesel ist auch schon Zeit fürs Mittagessen. Das Zapzi liegt auf der Strecke und soll lt. Recherchen echt toll sein. Ist es auch!
 
 
Starke Ravioli, wirklich saulecker. Eine große Pintxo-Karte ziert den Laden, ich schaff gar nicht alles. Besser gesagt, ich veranstalte ein mittägliches Pintxo-Hopping. La Cuchara de San Telmo, Sirimiri, Txuleta... aber alles in Maßen;-)
 
Das abendliche Menü im AFN soll ja Platz haben. Ainhoa macht das gekonnt und kredenzt tolle Weine dazu. Beim Spaziergang am Mittag ist mir übrigens eine kolumbianische Familie begegnet, die sehr nett nach dem Weg ins La Cuchara gefragt haben. Gern hab ich sie begleitet und im AFN sieht man sich wieder. So nette Menschen, die drauf bestehen mir ein Bier zu zahlen. Wir unterhalten uns toll, solche Begegnungen bietet nur Donosti. Seid lieb gegrüßt!
 
Danach ist heut wirklich danach nach EINEM Getränk Schluß, weil Samstag ist ja der große Tag!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0