viaje de concierto pt III

Samstag, Matchday! Besser gesagt, Konzertday! Wieder ein wenig Sonnenschein, also gleicher Spaziergang wie gestern. Nur ohne Supermarkt.
 
 
Croissant mit Jamon y Queso - fett wie ein trächtiger Biber, aber immer wieder gern genommen. Danach Goxua im Oiartzun. Dann regnet es wieder. Hält mich aber nicht davon ab, das AFN und Zapzi zu besuchen. In letzerem ist Samstag mittag die Hölle los. Ich erwisch gerade so einen Platz in meiner neuen No. 2 in Donosti.
 
Ich weiß fast nicht wohin vor lauter Freude über den Tag heute. Fast - weil ich noch auskundschafte wo das Doka überhaupt ist und welchen Bus ich am besten nehme.
 
Das mach ich auch am Abend und komm im Doka an. Ist ein sehr schicker Club, nicht zu klein, nicht zu groß, taugt mir. Püntklich fangen Ultimos Reyes an, ebenfalls eine Punkband. Im Publikum seh ich die Boys von Kaotiko, ist das ein Hallo. Die freuen sich über meine Anwesenheit total. Wir unterhalten uns was mein Spanisch und deren Englisch halt so hergibt. Herzlich sind die Jungs, unglaublich!
 
 
 
 
 
Jhony ist ein bissel kränkelnd, später mehr dazu. Ich lern nebenbei einen Haufen Leute aus dem Kaotiko Umfeld kennen, such mir einen schönen Platz und es ertönt das Intro. Adrenalina macht den Anfang und ab gehts. Ist das eine großartige Stimmung hier, tolles Publikum. Von wegen krank, der Sangesmeister gibt Vollgas, auch wenn er später nicht mit sich zufrieden ist. Ich bin so zufrieden und glücklich, daß ich Freudentränen hab.
 
Ist das ein Konzert hier. Es wird gesungen, getanzt, getrunken, da kannst nicht anders als dich davon anstecken zu lassen. Die Letras die ich kenne träller ich auch mit. Vergüenza ist wieder dabei, Sucio Criminal, Rico Deprimido sowieso, Juerga, Psycho, eigentlich die Setlist vom letzten Sommer. Macht einen Heidenspaß! Bei Otra Noche brechen zum Schluß nochmal alle Dämme. Wow, was geht hier ab bitte?!
 
Nach der Show trinken wir noch ein, zwei Bierle miteinander. Ich mein sprachliche Barrieren hin und her, wir haben ne gute Zeit hier und so soll es sein. Ich kann den Jungs gar nicht genug für diesen besonderen Abend danken - schön dass es euch gibt!
 
Auf der Heimreise denk ich mir, daß das ein ganz besonderes Wochenend war. Ich hab mich mit Leuten von Jung bis Alt unterhalten und einfach tolle Menschen getroffen. Danke an alle dafür und natürlich Drückerle an Kaotiko!
 
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0