BBQ

Was haben mir mein Bros doch für ein tolles Geschenk überreicht! Endlich besitze ich auch einen Grill. Da ich heut frei habe und Geduld nicht meine Stärke ist, heize ich mal ein und los gehts mit der Einweihung:
 
 
Erstmal stell ich mich beim Feuer machen wohl etwas ungeschickt an, aber irgendwann läuft das und ich kann die von mir erzeugte Glut kaum selbst fassen. Sonst gesell ich mich immer erst bei Einladungen zum Grill, wenn die Hitze da ist. Damit das ganze nicht langweilig wird, mach ich gleich ein komplettes Gericht vom Grill:
 
 
Kalb in Petersilie und Serrano eingewickelt als eine Art baskisches Saltimbocca mit Ratatouille von Tomate, Paprika und Champignon und Georgs Leinöl. Rinderfilet grill ich auch noch, Käsekrainer darf auch nicht fehlen. Mal ein etwas anderer Montag Nachmittag!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0