CIKATRIZ

Mal wieder ein songdish zu einem ernsten Titel. Cikatriz heisst Narben. Den Begriff wollte ich in was positives umwandeln und mach was zu dem was bei mir Spuren hinterlassen hat. Das sind zum einen meine Aufenthalte im Baskenland und zum anderen mein Streifzug durch Italien.
 
 
Lamm-Tagliatelle/Tomate/Manchego/grüner Pfeffer
 
Tagliatelle Ragu, eines unserer Gerichte bei Soulfood Brothers, welches gerne öfters kredenzt wird. Für die baskische Version hab ich mich für ein Lamm-Ragu entschieden. Baharat passt hervorragend zu einem großen Anteil an Tomate beim schmoren. Zum Abschluss frische Tomaten und grüner Pfeffer. Vollendet wird mit Bröseln (in dem Fall Kaffee, Bärlauch wäre auch der Knaller) und Manchego. Ein schönes Pasta-Gericht!
 
 
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0