Pizza Love

Wisst ihr welche Menschen ich nicht verstehen kann? Welche die Pizza nicht mögen... wirklich für mich unverständlich, denn ich liebe Pizza. Für mich ist das eine der ehrlichsten Gerichte und ich brauch auch nicht viel drauf. Guter Teig, Tomatensauce, schöner Käse. Reicht eigentlich schon. Die beste Pizza hatte ich übrigens bis jetzt in Wien, nicht bei meinem Italien-Trip. Dank Flo hab ich ein Pizzablech und kriegs auch mittlerweile einigermassen rund hin. Hier meine beiden Faves:
 
 
Schinken, Cheddar und Parmesan
 
Für mich muss es nicht immer Mozzarella sein, das ist mir manchmal zu langweilig. Einen Saftschinken back ich unter dem Käse mit. Würde ich bei einem Serrano oder Parma-Schinken natürlich nicht machen.
 
 
Txili-Txeese mit Bresaola
 
Wenn Mozzarella, dann einen guten Büffel-Mozzarella. Auf der Pizza hab ich eine Chili-Tomatensauce mit Paprika sowie etwas Cheddar und Parmesan. Nach dem Backen rupf ich etwas Bresaola drüber, herrlich!
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0