VOLATILE

VOLATILE
break it, smash it, burn it to the ground
 
War das gut bei Machine Head, ich bin immer noch beeindruckt und inspiriert. Für den Song VOLATILE wollt ich ein sehr weltoffenes Gericht machen. Es findet zwischen Asien und Südamerika statt. Und weil es der erste Song des aktuellen Albums ist, gibt es eine Vorspeise in Form einer Deklination vom Lachs. Der Text oben war dafür entscheidend dass ich ordentlich Schärfe reinbaue.
 
 
Sushi vs Ceviche vs Tartar
 
Das ist wohl eines der schärfsten Sushis ever. Den Reis koche ich wie auf der Packung angegeben, jedoch mit Salz, Zucker und im letzten Drittel mit Habanero, Szechuan-Pfeffer und Sushi-Essig. Der Lachs wird mit Zitrone und Salz kalt gegart und kommt mit Bärlauch in die Rolle. Aus dem Fisch mach ich auch ein Tartar mit Essiggurke. Als Tunke gibt es Sauerrahm, verrührt mit süssem Senf und Wasabi-Paste. Für den eingelegten Part gibt es keinen Ingwer, sondern mein Kohlrabi encurtido. Den Abschluss macht mein Chimmichurri-Öl.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0