BBQ & Etxebarri

Mit der Lektüre startet jetzt bereits die nächste Grillsaison:
 
 
Etxebarri nennt sich ein Restaurant irgendwo im bakischen Nirgendwo. Es steht weit oben auf der 50 best Liste und zeichnet sich dadurch aus daß alles gegrillt wird. Das wäre jetzt zu profan geschrieben. Mit ein paar Videos grille ich jetzt die Erbsenschoten auch wie der Chef dort in der Schote. Auf das Buch bin ich per Empfehlung gekommen. Es ist kein Kochbuch im klassichen Sinn. Eher eine Erzählung mit der Story ums Restaurant.
 
Ich mein der hat lauter handgefertigtes Werkzeug und selbst Komponenten fürs Dessert werden gegrillt. Das alles wird baskisch traditionell reudziert serviert. Selbstverständlich steht das Produkt und die Qualität im Vordergrund. Wirklich ein sehr schönes Buch, mal schauen was da ab nächsten Frühling bei mir passiert.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0