ANGEL DELIVERY

That's the swing of the things... ein Dessert als Hommage an ANGEL DELIVERY von den Emil Bulls. Zwei Dinge die man eher bei salzigen Gerichten vermutet sind enthalten mit Kernöl und Membrillo. Bei meinem letzten Besuch auf der Intergastra hatte ich bei Wiberg ein hervorragendes Dessert, u.a. mit Kürbiskernöl-Espuma. Inspirierend für diesen Lauf der Dinge in meinem Foodlab:
 
 
Wiener Engel/3-Karat-Espuma/Membrillo/Kakao
 
Das zweite Mal Backen an einem Wochenende nach den Buns, fast schon Rekord. Wiener Boden kann ich. Dieser wird hergestellt mit Mehl, Kakaopulver, Kokosblütenzucker, Milch, Rapsöl, Ei und Mandelpulver. Mein 3-Karat-Espuma steht für 3 Ks - Kürbiskernöl, Kardamom und Kokosblütenzucker. Das wird in Milch erwärmt, Gelatine aufgelöst, mit Zimt abgeschmeckt und mit Sahne versetzt. Abgefüllt im Siphon mit einer Gaspatrone hat man den Espuma. Bitterschokolade mit Kakaopulver und Membrillo finalisieren mein neues Pintxo.
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0