getting ready

Eigentlich lass ich mich ja nicht in facebook nominieren, aber das Thema von Lola fand ich eigentlich ganz witzig. Alltag in schwarz-weiß ohne Personen und Erklärungen. Hier ein paar der Stileben:
 
 
Speck (für die neue Version meines "out of control")
 
 
die Inspirations-Ecke
 
 
Und das Bild mit dem Koffer tauf ich "getting ready", denn es geht morgen wieder auf Reisen. Es wird nicht gerade ein Trip in den Süden, dafür liegt Wien zu deutlich auf dem gleichen Breitengrad. Von wegen Breite, das wird wohl eine neuerliche "Mission trächtiger Biber". Auf dem Deppenzettel steht einiges und es hat was mit Essen zu tun. Wer hätte das gedacht?
 
Die Idee dahinter ist mir mal anzuschauen was in einer gastronomischen Hochburg zu einer Unsaison serviert wird. Dafür hab ich mir das Steirereck ausgesucht. Nach zwei Besuchen in der Meierei einen Stock höher zu zwei Sternen und Top Ten unter den 50best. Das letzte Restaurant wurde übrigens kurz darauf zur Nr. 1 gekürt. Der Rest eher weniger. Warum nicht mit einem Kracher anfangen? Petz darf auch nicht fehlen und zwischendrin bind ich mir wohl das ein oder andere Mal mit Sicherheit den Latz um.
 
Der MP3-Player ist jedenfalls mal für den Aufenthalt auf dem Flughafen morgen und Sonntag gut gerüstet und Koffer packen ist eh Routine. Bis ich wieder merk was ich vergessen habe. Im Normalfall geht kein Urlaub ohne Besuch eines Drogeriemarktes oder der Apotheke vorbei. Vielleicht schaff ich es diesmal, ich werds euch wissen lassen und das mit farbigen Bildern.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0