SHEEP IN THE DARK

SHEEP IN THE DARK oder ich erlaub mir ein Wortspiel. Manchego ist ein Schafskäse, hier in Schwarkümmel-Ravioli verpackt und stumpf ist Trumpf. So einfach ist es manchmal. Ich denk auch daß die Blackout Problems bei all den ernsten Texten trotzdem ihren Fans und vor allem dem Live-Publikum Spaß und eine gute Zeit vermitteln. So soll für mich auch gutes Essen sein, bei allen Gedanken die hinter den Gerichten stecken - das auf dem Teller soll den Leuten Spaß machen. An dem Teller merk ich auch dass die nächste Reise ins Baskenland nicht mehr weit ist, ein echtes Reisefieber-Gericht.
 
 
Ravioli mit Manchego und Schwarzkümmel/Spinat-Gemüse/Paprika-Migas
 
In den Nudelteig kommen Eigelb, Olivenöl, Schwarzkümmel und Salz, in die Füllung Manchego, Paprikafrischkäse und Petersilie. Der Spinat wird sautiert und mit getrockneten Tomaten und BBQ-Paprika finalisiert. Brösel mit Paprikapulver bilden die Migas und den knusprigen Part. So sexy kann vegetarisch und Pasta sein!
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0