PRETTY ME

Ein neues Pintxo inspiriert von PRETTY ME. Den Song hab ich auch auf den Stick gepackt und auf meiner Reise öfters gehört. Irgendwie haben Itchy, Soulfood Brothers und ich Parallelen. Eigentlich führen wir ein ganz normales Leben, dürfen jedoch für uns aufregende Dinge erleben. Dass ich jetzt in Salzburg lande, hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht, war ein sehr schöner Trip. Dafür ein Pintxo mit Donosti, Wien und Salzburg, ganz einfache Charakteristik von Streetfood. Ein Lieblingsgericht von mir, Pasta, geile Sauce, was knuspriges:
 
 
Lamm Chakalaka-Pasta/Speck-Mandel
 
Für Donosti steht die Präsentation als Pintxo sowie das Fleisch mit Tomate geschmort. Ordentlich Chakalaka vom Naschmarkt dazu sowie am Schluß etwas Sahne. Für Salzburg, das Kaiviertelfest und eine Kneipentour steht der Streetfood-Charakter mit der Speckmandel als Topping, bestimmt nicht das gesündeste. Ist eine Bosna mitten in der Nacht bestimmt auch nicht.
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0