the worlds 50 best

 Ausser Fußball schau ich gerade nicht viel an bewegten Bildern. Dienstag dann aber doch noch den Live-Stream nachm Spiel rechtzeitig zu den Top 10. Man kann von der Liste halten was man will. Ich nenne es gern die Liste der interessanten Konzepte und einflussreichen Restaurants und denke das umschreibt es ganz gut.
 
Was mich natürlich freut - die Osteria Francescana ziert den Platz 1. Den Trip dorthin werde ich nie vergessen und ist so ein Einfluß für mich wie das A Fuego Negro und Christian Petz. Der Abend dort hat mir gezeigt wie Philosophie schmecken kann. Gratulation an Massimo Bottura mit Team, allein die Bilder und Videos zeigen was ihr für ein tolles Team seid.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0