Wohnungssuche

Seit über zwei Monaten bin ich nun auf der Suche nach adäquaten Ersatz für mein geliebtes Domizil hier. Das gestaltet sich gar nicht mal so einfach. Am Samstag gab es eine vielversprechende Anzeige. Die Vermieterin war leider bei den sechs (!) Anruf-Versuchen nicht zu erreichen und von Mailbox hält sie wohl auch nichts. Heute dann endlich erreicht, aber es war unpassend, daher ein Gespräch für heut abend ausgemacht. Tja, da wurde mir dann nur gesagt, dass die Wohnung schon vermietet sei und dann jammer mir diese (lassen wir's) noch die Ohren voll, dass es ja so schwer sei gute Mieter zu finden. Ja, soll ich dich noch bemitleiden bzw. beglückwünschen?! Hab ich schonmal gehört - von dem Hornochsen, der zuerst meinte, er einscheide nicht so schnell und 3 - 4 Tage Bedenkzeit seien kein Problem. Am nächsten Tag war die Wohnung dann auch schon weg. Toole Sache von euch, wirklich! Euch und der blöden Tussi, die am Freitag mein Lieblings-Polo-Shirt mit Rotwein eingesaut hat wünsche ich grad nicht wirklich viel Glück, eher die Pest an den Hals!


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0